Manuel Fröhlich Kaffee

Erstes deutschsprachiges Magazin für Kaffee-Liebhaber!

Crema Magazin

(Bildquelle: Premium-kaffee.ch)

Die Kaffee-Gemeinde hat ein eigenes Fachmagazin! Die neue Zeitschrift heisst Crema und richtet sich an Gourmets und coffee-lovers. Für das spannende Projekt haben die Herausgeber ausgewiesene Kaffee-Fachleute aus ganz Europa verpflichten können. Unter anderem schreibt der Autor des Standardwerks Kaffee, Espresso & Barista für das neue Kaffee-Magazin.

Der Inhalt der ersten Ausgabe ist spannend und macht Lust auf mehr. Das Heft ist in die vier Rubriken «beans», «casa», «barista» und «to go» unterteilt. Zu den Highlights der Erstausgabe gehört ein Espressomaschinen-Test, ein Vergleich von spezialisierten Kaffee-Onlineshops (weil sich der Test auf deutsche Anbieter beschränkt hat, wurde Premium-kaffee.ch nicht berücksichtig) oder der Latte Art-Workshop.

Im Internet präsentiert sich das neue Magazin unter www.cremagazin.de.

Was uns freut: Auch Premium-kaffee.ch wird in der Erstausgabe erwähnt. Bei uns hat die Redaktion das Côte d’Azur Geschenkset von Blaser Café entdeckt.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen