Manuel Fröhlich Kaffee

Die Schokoladenseite des Kaffeetrinkens

Lucaffé

Lucaffé aus Padenghe am Gardasee ist in den 90er Jahren in die Liga der Gourmet-Röstereien aufgestiegen. Die Röstungen von Lucaffé zeichnen sich durch besondere Qualitäten aus: Zum einen begeistern sie mit einem charakteristischen Lucaffé-Geschmack mit herrlich schokoladigen Noten. Ausserdem sind alle Lucaffé-Mischungen perfekte Allrounder, die sich für die Zubereitung von Espressi und Milchgetränken gleichermassen eignen. In unserem Kaffee-Shop sind neu folgende Röstungen erhältlich:

Lucaffé Classic (Bohnen / gemahlen / E.S.E.)
Lucaffé Exquisit (Bohnen)
Lucaffé Mister Exclusive (Bohnen / gemahlen / E.S.E.)

Kommentare

  1. Anna www.coffeecube.de

    ich kenn diesen Kaffee jetzt schon einige Zeit und möchte mal behaupten das er einer der Besten ist. Einfach Lecker und der Preis stimmt auch. Ein Kaffee zum verleiben….

  2. Hartmut www.jungborn.de

    Hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich werde mir testweise mal ein bis zwei Packungen bestellen.

  3. true religion jeans sale www.jeansbrandsonline.com

    Thanks for your posting; Hope you can keep going.

Kommentar verfassen