Manuel Fröhlich Kaffee

crema – Kaffeemagazin für Kaffeefans

Ein Magazin nur für Kaffee-Enthusiasten – das gab es bis jetzt nicht. Warum eigentlich? Das haben sich wohl auch die Initianten von «crema» gedacht, dem ersten Magazin für Kaffeeliebhaber, das Ende September zum ersten Mal erscheinen soll.

Das redaktionelle Konzept wird auf der Website von Crema so beschrieben: «crema»  erscheint viermal jährlich mit einer Mischung aus Reportagen, Tests und Produkt­vor­stellungen. Das Magazin möchte den Lesern bei der Auswahl der passenden Kaffee­maschine helfen, erklären, welche Kaffeemischung wie schmeckt und wo man sie bekommen kann. Hintergrundinformationen zu Produktneuheiten sowie Rezepte und Trends rund um den Kaffeegenuss werden in einer hochwertigen Lifestyle-Aufmachung in vier Rubriken (Beans, Casa, Barista und To-Go) präsentiert.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen