Manuel Fröhlich Equipment

Juni-Aktion: Lilla e Rose

Blaser Lilla e Rose

(Bildquelle: Premium-kaffee.ch)

Nur noch ein paar Tage lang läuft unsere Lilla e Rose-Aktion. Die Röstung mit dem charmanten Namen wird von der Schweizer Traditionsrösterei Blaser Café hergestellt.

Geniesser schätzen den Kaffee zum einen für seine verzeihende und unkomplizierte Art. Ob mit dem Vollautomaten oder der Espressomaschine – mit dem Lilla e Rose-Kaffee ist es vergleichsweise einfach, eine schöne Crema zu zaubern. Diese Eigenschaft macht den Kaffee auch zur bevorzugten Röstung vieler Barista-Künstler.

Zum andern hat der Lilla e Rose einen tollen Geschmack mit einer ganz speziellen, süssen Note, die sich am besten mit dem Bild von in warmer Milch gelöstem Honig beschrieben lässt. Ein Kaffee, der unbedingt auch einmal ungezuckert probiert werden sollte!

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen